Sie sind ungeplant schwanger?

Wir helfen Ihnen

0800 999 178

Plötzlich Zwillinge

Ich habe vier Kinder im Alter von einem, sechs, neun und 16 Jahren. Mit ihnen habe ich Höhen und Tiefen erlebt. Beim 3. Kind habe ich eine Abtreibung in Erwägung gezogen, weil ich Trennungsabsichten hatte, mein Ex-Mann hat mich mit Schulden sitzen lassen. Und jetzt ein Kind?, dachte ich mir.

Ich wusste damals nicht mal, wie ich die anderen beiden Kinder ernähren sollte. Beim Arzttermin kam heraus: Ich bin schwanger mit Zwillingen! Plötzlich stand für mich fest, ich will sie, egal was passiert.

VOM VATER GETRENNT

Vom Vater hab ich mich getrennt. Ich hatte eine schwierige Schwangerschaft, einer der Zwillinge starb. Das andere Kind wollte ich um jeden Preis, ich hatte strenge Bettruhe eingehalten und vieles mehr.

Es hat sich gelohnt. Mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule. Mit meinem neuen Partner habe ich noch ein Nesthäkchen bekommen. Viele sagen, ich sei verrückt – so viele Kinder in der heutigen Zeit! Doch ich weiß, meine Kinder lernen Verantwortung der Familie gegenüber, jeder ist für jeden da. Und ich weiß auch heute schon, sie werden mich im Alter in kein Altersheim abschieben. Dafür lieben sie mich zu sehr und ich sie auch!

Danke an  meinbaby.info